Ne Kölsche Köbes

Redner - Stimmung - Karneval und mehr

Das sind die Oberbegriffe und das Wichtigste was diesen talentierten Typen Redner auszeichnet.

 

Unter den Fittichen von Dieter Steudter „3 Colonias“ lernt er sein Handwerk. Inzwischen hat er die Übungsbühne weit hinter sich und mit seiner sehr humorvollen Rede zaubert er von einem zum anderen Moment Stimmung in den Saal.


„Spontan und gut“ meine ich zu dieser neuen Type im Kölschen Fasteloovend.

 

Axel Höfel beherrscht sein Handwerk, so die Kollegen und ist glücklich, wenn er andere zum lachen bringt.

 

Finden auch sie heraus das Humor mit dem Kölschen Köbes klasse ist.

 

Karneval
Geburtstag
Party
Sommerfest
Betriebsfeiern
Und für Ihren privaten Event

 

*   *   *

 

Foto des Monats

 Das Elternhaus 

 

Hier wohnen unsere Kinds auf Zeit.Elternhaus

Helfen Sie mit mit Ihrer Spende.

 

 


Weiterlesen...

Facebook

Facebook

Larry G. Rieger jetzt auch auf Facebook.

Besucher

Heute91
Gestern84
Woche506
Monat2027
Gesamt810202
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok