Uli Teichmann

Hallo! Ihr Liedermacher- Stimmungssänger- Ihr Eventkünstler

 

Für Sie und Ihre Feier genau der richtige Künstler.

 

Als Liedermacher der überall da auftritt, wo man zuhören will, wo man nicht alles so ernst nimmt, wo die Stimmung gut ist, usw... wie zum Beispiel Karneval-Sitzungen, Geburtstag und Hochzeit.

 

Seit 1994 bin ich nun auf der kölschen (und auch anderen) Bühne zu Hause, wo mein Publikum mich auf eine ganz andere Art kennen lernt.

 

Man sagt:
Da betritt eine Type ganz eigener Art die Bühne, so wie man sie noch nicht im Karneval gesehen und gehört hat.

 

Er nimmt weder die Politik noch irgendein Milieu auf's Korn, auch singt er nicht über Karneval in Kölle und wartet schon gar nicht mit Liedern zum Mitklatschen auf. Nein - der heldenhafte Tod einer Fliege auf der „Prummetaat“ oder die Geschichte vom Freizeitkapitän, der in der Badewanne mit „Quitscheentchen“ spielt, das sind Geschichten, die er seinem Publikum vorträgt. Seine Lieder sind überjecke, beinahe surrealistisch anmutende Albernheiten in knubbeligem Kölsch zum Hinhören.

 

Uli Teichmann - der kölsche Liedermacher mit leisen, wahrhaft jecken Tönen.

 

 

 

Foto des Monats

 Das Elternhaus 

 

Hier wohnen unsere Kinds auf Zeit.Elternhaus

Helfen Sie mit mit Ihrer Spende.

 

 


Weiterlesen...

Facebook

Facebook

Larry G. Rieger jetzt auch auf Facebook.

Besucher

Heute22
Gestern105
Woche542
Monat2063
Gesamt810238
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok