Pures Glück

Gestern "Wir sind Wir" und heute "Pures Glück"

 

Manchmal sind es Zufälle, die sich als "Pures Glück" entpuppen! So war es auch bei Ralf und Chris, die sich zufällig auf einer Party kennenlernten. Ralf war als DJ unterwegs, Chris trat als Sänger in Erscheinung. Beide waren sofort voneinander angetan und nach mehreren Treffen war klar, dass man zusammen ein Musikprojekt angehen wollte: "Wir sind Wir" war geboren. Der erste Coversong Ein Diamant im Frühjahr 2010 katapultierte die Beiden schlagartig aus der Unbekanntheit in die Pop-Schlager-Discofox-Szene. Seitdem reiht sich Auftritt an Auftritt.

 

Doch nur Songs covern war beiden zu wenig. Im September 2010 wurde der erste eigene getextete und komponierte Song Deine Augen veröffentlicht, der es bis in diverse DJ-Charts schaffte, gefolgt von Hey Du...ich hab mich so verliebt im Frühjahr 2011.

 

Der neueste Titel heißt Verknallt, geküsst und geliebt und kommt aus der Hit-Schmiede von Nauber Sound. Mit der aktuellsten Veröffentlichung wird aus "Wir sind Wir" "Pures Glück" Denn was ist es, wenn sich Freunde fürs Leben gefunden haben, die ihren Traum verwirklichen mit ihren eigenen Songs generationenübergreifend Menschen zu begeistern?

 

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung auch bei „Künstler helfen Kindern".


 

 

Foto des Monats

 

bild005Der Förderverein - Seit 1990 setzt sich der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. ...


Weiterlesen...

Facebook

Facebook

Larry G. Rieger jetzt auch auf Facebook.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok