Tommy Walter

Name: Thomas Walter
Geburtstag: 29.07.89
Größe: 189 cm
Augenfarbe: Braun

Instrument: Gesang, Trompete
Hobbies: Freunde, Spaß haben, Musik, Karneval und Party
Lieblingsessen: Sahneschnitzel mit Pommes und Salat
Lieblingsgetränk: Natürlich Kölsch
Was ich mag / Meine Hobbys: *g*
Was ich nicht mag: wenn man schnell aufgibt und im Leben alles nur negativ sehen muss und schlecht drauf ist.
Wo man mich auf der Bühne findet: Soloauftritte, Musikgruppe 79, Schachmatt-Coverband...


Musikalischer Werdegang

Seit 1996 Trompetenunterricht Musikschule Niederzier, zahlreiche Konzerte in Orchestern, Soloauftritte, Seit 2002 Mitglied der "Musikgruppe 79" aus Huchem-Stammeln, 2 Jahre Mitglied des Bläserensembles "Villa Duria", Seit 2007 Sänger der Gruppe "Kess Express", Seit 2008 nun auch Mitglied bei "Schachmatt" und jetzt auch noch Solo unterwegs....

 

Tommy Walter hat für das Jahr 2013 mit großem Erfolg gemeistert. Mit seiner Patenschaft für „Künstler helfen Kindern.  Im Mai 2013 wurde Tommy Walter zum Ehrenmitglied von „Künstler helfen Kindern" ernannt mit der Auszeichnung, der Urkunde und der Nadel in Gold.

 

2013 war er der Pate der Aktion "Künstler helfen Kindern" In seinem Patenschaftsjahr spielte er

33.192,60 Euro

ein. Dafür sagen wir im Namen des Fördervereins Danke.

Foto des Monats

 Das Elternhaus 

 

Hier wohnen unsere Kinds auf Zeit.Elternhaus

Helfen Sie mit mit Ihrer Spende.

 

 


Weiterlesen...

Facebook

Facebook

Larry G. Rieger jetzt auch auf Facebook.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok