Foto des Monats

LARRY G Rieger und Peter LIndner
 

 

 

Durch eine große Spende des verstorbenen Kölner Karnevalist Fritz Kuhn hatte Larry G. Rieger die Idee, mit dieser Spende das gerade erbaute Elternhaus zu unterstützen. Er rief die Aktion „Künstler helfen Kindern" am 02.10.1999 ins Leben.


Die erste Aktion, die Larry G. Rieger durchführte, war eine Verkaufsveranstaltung der gespendeten Orden, deren Gesamterlös über 12.000 DM einbrachte.


Seither führt er bereits im 20. Jahr, alle zwei Monate eine Musikshow mit vielen prominenten Gästen in unterschiedlichen Gaststätten und Theatern in Köln durch. In 100. Shows konnten damit bisher rund 500.000.-Euro an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln übergeben werden. Mit Hilfe seines Lebenspartners, Peter Lindner, der für den künstlerischen Ablauf der Shows sorgt, geht es auch im 20. Jahr weiter, mit vielen Shows und Aktionen von „Künstler helfen Kindern".


Wir, die Macher der Aktion Künstler helfen Kindern
Peter Lindner Programmgestalter
Larry G.Rieger Moderator
Wünschen und noch eine schöne Zeit mit Euch allen

 

Spendenkonto G.Rieger Förderverein f. Krebskranke Kinder
IBAN: DE 97370800 400302793401
Commerzbank, Köln – Kennwort Künstler helfen Kindern Pate 2019

Foto des Monats

 

LARRY G Rieger und Peter LIndnerDurch eine große Spende des verstorbenen Kölner Karnevalist Fritz Kuhn ...


Weiterlesen...

Facebook

Facebook

Larry G. Rieger jetzt auch auf Facebook.

Besucher

Heute25
Gestern135
Woche583
Monat2797
Gesamt398833
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok